Random Blah No.2

Irgendwie hab ich grad Lust, ein wenig zu schreiben. ^-^

Ich find's süß, wie manche Kinder sich aufregen und dann total austicken. Ich mach mich nicht lustig - ich finde das wirklich niedlich. oO Aufregen brauch ich mich darüber nicht, schließlich sind es noch Kinder. Die werden noch dazulernen.

Kennt ihr das? Ihr habt einen Joghurt gegessen, stellt den leeren Becher in den Kühlschrank und werft den Löffel weg?
Kennt ihr das? Ihr geht in einen Raum, steht dort und wisst nicht mehr, was ihr dort wolltet?
Kennt ihr das? Ihr lest einen Text und wisst hinterher nicht, wovon er handelte?

Ich bin ja immer wieder von diesen Phänomenen fasziniert.
Letztens erzählte mir ein Bekannter, dass er zum Frühstück sich mehrere Eier ins Glas tun wollte. Er ist halt Bodybuilder und da trinkt man wohl rohe Eier. oO
Er schlug das Ei an dem Glas an, geleert hat er's über dem Mülleimer und das voller Überzeugung! Er stand dort, schaut die Eierschalen an... das hat ein wenig gedauert, bis er realisierte, was er da tat.

Wunderschön sowas.


Mich kotzt es ziemlich an, dass in den letzten Tagen soviele Videos von Youtube verschwunden sind. oO Hauptsächlich Songs, die als Studioversion geuploaded wurden. Ich mein...die waren teilweise Jahre(!) online und von heute auf morgen müssen sie gelöscht werden?
Haben die Plattenfirmen herausgefunden, dass die Hörer sich die Musik laden könnten?

Oh mein Gott!
Als Frau Merkel damals in die Oper ging, haben die Medien bestimmt erst herausgefunden, dass sie Brüste hat!
Na Mensch...
Was findet morgen die CIA heraus? Was für ein Vodoo-Püppchen braucht das Volk...was für ein Phantom zum Hinterherjagen...
Wie wäre es wieder mit einem bösen Moslem, vor dem wir Angst haben müssen? Denn die Moslems sind gefährlich! Sie sind schließlich alle Terroristen! Vor den Christen müssen wir keine Angst haben. Die sind nur frauenfeindlich und misshandeln Kinder. Das ist okay. Aber wenn die Moslems z.B. den Reichstag zerstören sollte... NEEEEEIN! Wisst ihr wieviel Geld das kostet?!
"Das zahlt doch keine Versicherung mehr!"

Achso, na dann ist alles gut. :)

Ich habe heute so ein wunderschönes Video zugespielt bekommen. *-*
Vielen Dank an Herr oder Frau Anonymous.









Over and out.~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen