Random Blah No.6

Hallöchen ihr Lieben.~ ^.^


Kurzes Update zu den Livestreams: Ich hatte dieses Wochenende noch keine Zeit für Tests und werde heute auch keine Zeit mehr dafür haben. Sobald ich also diesbzgl. was neues weiß, werde ich Bescheid geben.


Heute spielt wohl Deutschland gegen England...bitte, bitte lasst Deutschland verlieren, damit wir hier endlich Ruhe im Karton haben! x.x

Gibt es noch was zu berichten...? Ich freu mich auf meinen neuen Hello Kitty MP3-Player und die Scullcandy Headphones *-*
Vorhin habe ich gelesen, dass es aber noch gut 1 1/2 Wochen dauert, bis die beiden Sachen versendet werden. Naja, egal. Ich hatte soviele Jahre keinen MP3 Player, da machen die paar Tage nun auch nichts aus. x'D

Ich hab eben Polizei- oder Krankenwagensirenen gehört. Da kam mir noch was in den Sinn bzgl. der WM. Ich mein; wieviel Geld müssen wir denn in Sicherheitspersonal investieren, damit sich die Betrunkenen nicht gegenseitig umbringen?
Stellt euch vor, sie würden alle Gras oder Opium oder ähnliches rauchen...das wäre doch mal ne ganz andere Stimmung im Stadion und man bräuchte all die Sicherheitskräfte nicht. Aber nein, der liebe Hanf ist so verpöhnt in dieser Gesellschaft; das ist echt unglaublich.
Man kann aus Hanf Klamotten, Papier, alles mögliche machen und ich hab noch nie einen aggressiven Kiffer gesehen. oO

Vielleicht schreib ich irgendwann nochmal was dazu; ich muss nun los.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Genießt die Ruhe bis 16 Uhr. Danach werdet ihr sie wahrscheinlich nicht mehr haben. ;D

Over and out.



Zuletzt gehört:
4LYN - Husky 

Kommentare:

  1. Auch ich bin ein Gegner von Betäubungsmitteln.
    Wenn du wirklich noch nie einen aggressiven Kiffer erlebt hast bist du wohl auf dem falschen Planeten geboren worden.
    Ich hab auch schon etliche Polizei und Krankenwagensirenen gehört und wohne in keiner Stadt wo man sagen könnte hier is Fußball Hochkultur.

    AntwortenLöschen
  2. Ich setze natürlich den richtigen Umgang mit den Drogen vorraus. Ich denke nicht, dass ich auf dem falschen Planeten geboren worden bin, sondern eher, dass du einfach die falschen Leute kennst, oder ich hab einfach das Glück, an in der richtigen Stadt zu leben.

    AntwortenLöschen
  3. Das zu verbieten ist schamlos
    sie sollten's langsam mal kapiern
    Haschsch rauchen macht harmlos
    also los, Leute,legalisiern
    *sing*

    AntwortenLöschen