Special Thanks No. 7

Leute, langsam weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll. Mh. Ich schreib einfach, was ich denke. :'D

Vielen, vielen Dank an DarkGothicLolita für das Video! Das war schon Nostalgie, wenn ich so an meine ersten Videos zurückdenke, auf meinem ersten Kanal... Ich glaube, als regelmäßige Zuschauer hatte ich dich, Flint, Windi, Meng und Duriel. Ja, so ging das damals los; im November letzten Jahres. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ein ganzes Jahr lang mind. LPs zu machen und verdammt, je mehr Videos/FanArts ihr mir schickt, desto mehr juckt es mich in den Fingern! >.<


Ehrlich gesagt, bin ich total überwältigt zu hören, dass ich dich so sehr inspiriert habe und dass das Spiel dich wirklich SO sehr bereichert hat. Als du das alles erzählt hattest...das hat mich wirklich sehr berührt.
Zu deinen Gamingskills sag ich mal nichts. xD


Also...vielen, vielen Dank für dieses Video, für die schönen Erinnerungen und vor allem für deine Unterstützung seit meinem aller ersten Video! 
Tausend Dank! <3





Wenn ihr das Video sehen wollt, müsst ihr SEHR laut aufdrehen, um verstehen zu können, was die liebe Lolita da sagt. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen