Vampire: The Masquerade - Bloodlines (Erster Eindruck)

Ich habe das Spiel gestern mal angespielt.
Gewählt habe ich einen weiblichen Charakter aus dem Toreador Clan. Ich glaube, ich liebe das Spiel jetzt schon. o.o

Ich war ja am Überlegen, ob ich das Spiel blind let's playen sollte, aber das wäre definitiv nicht sinnvoll, weil es halt mein erstes RPG ist und ich mich erstmal in solch einem Spielgenre zurechtfinden muss.
Morgen Abend werde ich dennoch versuchen, ein paar Testaufnahmen zu machen und wenn ich keine Probleme habe, dann wird es, wenn ich mit dem Spiel durch bin, auf jeden Fall ein Let's Play zu dem Spiel geben! (Entweder mache ich hier wieder einen Eintrag oder ich werde das Testvideo dann direkt hochladen, sodass ihr zur Bild- und Audioqualy ein Statement abgeben könnt.)

Ich find's total toll, dass das Spiel in L.A. spielt. *-*
Am Anfang musste ich so lachen, als ich gesehen habe, wie die Figuren gehen. Naja, James war auch kein Meister des Laufens.

Dafür bin ich jetzt schon zu doof, um weiterzukommen. x'D
Ich war zuletzt im Club der Voerman-Schwestern (Jeanette ist ja mal genial! *-* Und der Club auch. Die Musik dort ist richtig toll.), habe mit der Geschäftsführerin gesprochen und meinen Auftrag erhalten. Ich wollte dann mit dem Fahrstuhl wieder nach unten fahren und es geht einfach nicht. oO Wenn ich mich in die nähe des Fahrstuhlknopfes bewege, drücke ich dann die Taste zur Interaktion, aber es öffnet sich nur die Tür zum zweiten Stock, nach unten fahre ich erst garnicht. Wenn als Symbol der Knopf mit der "1" erscheint und ich die Interaktionstaste drücke, passiert aber auch irgendwie nichts... (Wenn ich garnicht mit dem Fahrstuhl zurückfahren muss, dann schreibt mir einfach, dass ich es nicht muss. Ich will nur wissen, ob es an mir oder an dem Spiel liegt. x'D)

Apropos... das ist bisher das einzige, was mir an dem Spiel nicht gefällt. Ich muss im Prinzip an einer bestimmten Stelle stehen, damit das Symbol der Interaktion erscheint und ich erst dann handeln kann. Es wäre für mich irgendwie sinnvoller gewesen, bräuchte ich nur in einem humanen Abstand zu den Gegenständen und Personen zu stehen, um dann interagieren zu können. Aber daran werd ich mich bestimmt gewöhnen...so wie an das Gelaufe der Charaktere.

Das war's dann erstmal soweit von mir. (:
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag! (Nur für mich wünsche ich ein wenig Regen; ich hasse es, wenn es so warm ist. x.x Ich bin ja so egoistisch...)

Over and out.~


Zuletzt gehört:
Lady Gaga - Brown Eyes

Kommentare:

  1. Oh schreck - dann gibts nen Lets Play also in ca nem halben jahr xD? :P

    Na bin ich ja mal gespannt lol - aber dann spiel ne anderen Orden - da ist dann zwar bisschen was neu - aber so zauberst du nicht alles so mir nichts dir nichts aussen hut :P

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich danach gefragt, welchen Orden ich spielen soll? Habe ich gefragt, ob ich überhaupt einen anderen Orden spielen soll? Ich denke nicht.
    Also danke für den Kommentar. ;)

    PS: Das mit dem Fahrstuhl hat sich erledigt. War ein wenig seltsam - geklappt hat es dennoch. Na dann wissen wir nun, dass ich in 6 Monaten mit dem Spiel fertig sein werde. (:

    AntwortenLöschen
  3. Also Sakura meine Liebe... 6 Monate wirst nichteinmal du für dieses Spiel brauchen ;)
    Ich denke mal so für nen Anänger dürfte das 40 Stunden dauern.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann könnte ich ja doch nach Portal das Spiel starten. ;D

    Alles im allen ist's doch egal, wann ich starte. x.x

    AntwortenLöschen
  5. Mir isses im Prinzip eh egal welches Spiel du machst, hauptsache ich habe meinen Spaß beim zuschauen :)

    Mich interessiert es auch herzlich wenig wie lange ich auf neue Videos warten muss ;)

    Von daher lass dir Zeit, habe selbst Spaß am 2. Vampires Teil und erfreu dich an einem dir eher unbekannten Genre.

    Auch wenn ich dazu sagen muss, dass dieses Spiel nicht gerade als bestes Beispiel fürn RPG da steht. Es gehört eher in die Kategorie, action- RPG.

    AntwortenLöschen
  6. Danke. :)

    Mit deinem Kommentar hast du mir eben den Tag gerettet. Das musst du jetzt aber nicht nachvollziehen können. :'D

    AntwortenLöschen
  7. Lass mich doch bescheuert und sinnlos umherschreiben :( ich denk halt zu doof T_T

    AntwortenLöschen
  8. Ich wills ja auch nicht bös ausdrücken - und ich bin ja nicht erpicht drauf das es sofort losgeht oder so.. jeder braucht die oder jene zeit und hauptsache man kann weiter mit dir die Freuden und Leid und alles drumherum des Spiels mit dir teilen D:

    Ich hab mir hauen LP leute angeguckt.. und ich find eigentlich nur leute die sich eher über ne sache aufregen als sich darüber den kopf zu machen.. :s

    Also tut mir leid für kA - ich hab halt n Aussprachefählär <.<"

    Und sorry für doppelpost ... aber das klang au wieder total banane da oben lol

    AntwortenLöschen