Random Blah No.7

Ja, es war wieder Zeit und welch ein Zufall! Wir haben den siebten Monat des Jahres und hier den siebten Random Blah. Wunderschön.
Ich hatte eben ein Bild im Internet gefunden und war so geflasht davon, dass ich es euch zeigen wollte. Ich habe nur nach dem Manga Missile Happy! gesucht und...da sah ich dieses Pferd...







Wie dem auch sei. Vorhin habe ich gelesen, dass man nun sein formspring.me auf seinem Wordpressblog integrieren kann. Irgendwie schade, dass diese Seite nicht zu Google gehört, dann könnte ich sie hier einbinden, oder ich hätte mir einfach bei Wordpress einen Blog anlegen sollen. Naja, ist ja auch egal. ^-^

Morgen spielt ja wieder Deutschland...gegen Argentinien? Ich weiß es nicht. Ich weiß noch nicht mal, welche Runde das ist. Achtelfinale? Viertelfinale? Jedenfalls...wann ist das ganze eig. zuende? XD Ich will, dass es aufhört und ich diese Trompeten in meinem Kopf nicht mehr hören.
Fall Deutschland die WM verliert, rasier ich mir die Augenbrauen... <.< Moment...dann wäre ich doppelt gestraft. Aber ich hab leider keine Ahnung, ob es wahrscheinlicher sein wird, dass WIR WM-Meister werden oder nicht.

Diese Schlagzeilen der BILD finde ich auch so unglaublich lächerlich. WIR sind Deutschland, WIR sind Papst. Wie kommen wir dazu, uns auf solch ein hohes Ross zu heben? Irgendwie finde ich das dreist... WIR sind Papst...ich will nicht wissen, wieviele Nicht-Gläubige die BILD lesen. Generell als Nicht-Christ; wie muss man sich da fühlen von solch einem Heft (den Titel Zeitung hat die BILD zum Glück aberkannt bekommen) so tituliert wird. Verarscht?
Es ist einfach purer Sarkasmus, wenn sie in der Werbung sagen "BILD dir deine Meinung!"
Das kann ich auch so verdammt gut, weil mir soviele Meinungen schon vorgebetet werden. JAWOLL! :'D

Ich war letztens am Überlegen, eine kleine Review zu dem Film Requiem for a Dream zu schreiben, aber irgendwas ist mir dazwischen gekommen. Den Film finde ich jedenfalls einfach nur genial. Ich könnte mir vorstellen, dass die Thematik eig. vielen ziemlich bekannt sein müsste, aber es lohnt sich den Film zu gucken, weil die Schauspieler wirklich eine Glanzleistung abliefern. Die Umsetzung mit den Bildern, Schnitten, Zeitraffer etc. pp. finde ich auch total toll und erst recht die Musik von Clint Mansell.
Kurz gesagt, zeigt der Film wie vier Menschen sich ihr Leben durch den Konsum von chemischen Drogen vollkommen kaputt machen.
(Wer von euch den Film gesehen hat, kann mir gerne hier mal schreiben, was er/sie davon hielt ^.~)


Return to Silent Hill...
...ich schrieb schonmal, dass ich das stark Wetterabhängig mache. Mein Zimmer befindet sich direkt unter dem Dach, weshalb im Sommer solch extreme Temperaturen herrschen können, aber soweit ich weiß, soll es bald hier regnen, und dann sollte es weitergehen können.
Ich werde den Anfang der U-Bahn auf dem Actionlevel normal spielen, aber ab einer bestimmten Stelle werde ich meinen alten Save benutzen.
Wenn ich spiele und kommentiere, bin ich viel unkonzentrierter irgendwie ergo höhere Sterberate ergo lieber leichtes Actionlevel. ^^'


Habe ich noch etwas zu berichten... ich hatte letztens nach Unterrated Games gesucht und kam auf das Spiel Psychonauts, welches ich mir mal demnächst kaufe. Ich bin kein großer Freund von Jump'n'Run, aber irgendwie sagte mir der Trailer doch sehr zu.

Und ich habe ein neues Handy. xD Der Akke meines alten Handys ließ sich nicht mehr aufladen und dann waren alle Handynr. weg, weil ich Depp sie alle im Telefon und nicht auf der SIM-Karte gespeichert hatte... >.<
Ich bin so klug, K-L-U-K! *mein Abizeugnis verbrenn*


Zuletzt gehört:








Over and out.~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen