Random Blah No. 14

Eigentlich sollte ich jetzt andere Dinge tun, aber ich wollte noch einen letzten Blogpost in diesem Monat schreiben.

Erstmal abermals vielen Dank an die Leute, die sich meine letzten beiden Posts so gewissenhaft durchgelesen haben! Das bedeutet mir wirklich viel. (:

Dann werde ich immernoch gefragt, ob ich nicht ein Abonnentenspecial machen könnte. Die Leute, die meinen Blog lesen, sind nun klar im Vorteil:
Es wird kein Abonnentenspecial geben, weil ich keinen Grund darin sehe, etwas für Abonnenten zu tun, die garnicht meine Videos gucken. Klingt doch eigentlich sinnvoll, oder?
Ich hatte schonmal ein Zuschauerspecial gemacht und etwas dergleichen wird folgen; ich weiß nur noch nicht wann.
Mein Kanaldesign wird in absehbarer Zeit ebenfalls wieder geändert; ein paar Ideen habe ich auch schon, aber es reicht noch nicht für ein komplettes Layout. 

Ferner werden jetzt erstma sehr viele Silent Hill 3 Folgen kommen. Bis Part 43 habe ich schon die Videos gerendert; gespielt habe ich schon weiter, aber Fraps hat den Ton nicht aufgenommen. *YES!*
Aber ich glaube, dass ich schon sehr bald mit dem Spiel durch bin. Abgesehen davon bin ich momentan sehr motiviert, was dieses Spiel anbelangt; könnte also gut sein, dass das Spiel bis zum Ende der nächsten Woche spätestens komplett im Kasten ist und dann geht es auch richtig mit Tomb Raider The Angel of Darkness los.
TR AOD wird sehr wahrscheinlich auf 480p gerendert werden; TRL will ich in HD und Widescreen behalten.

Apropos TRL; ich frage mich, warum so viele Leute das Video so unterschiedlich sehen. oO Also das Video konnte ich ohne Probleme wunderbar auf meinem PC sehen. Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Linse? Don't know...



Jetzt etwas, was nichts mit den LPs zu tun hat...

Es ist sehr kalt geworden. Ich wollte eben schreiben, dass es sich wie September anfühlt, aber den haben wir ja schon morgen... x'D
Krass, wie schnell das Wetter umspringt, aber so ist es mir viel lieber! Aufwärmen kann man sich immer, aber abkühlen...? Irgendwann hat man einfach keine Kleidung mehr, die man ausziehen könnte.

Ich habe heute morgen mal so random unsere TV-Zeitschrift durchstöbert und was habe ich gesehen? Däumeline, der Disneyfilm, läuft irgendwann diese Woche auf Super RTL.
Ich liebe diesen Film, auch wenn ich den Charakter von Däumeline nie mochte. xD Ich werd gleich nach dem Hörspiel dazu suchen; als kleines Kind habe ich das so dermaßen geliebt; das ist so fantasievoll, bunt, einfach nur schön...

Und ich habe ein Lied wiedergefunden; Iced Earth - Died For You
Einfach nur wunderschön. *-*
Und der Spätsommerwind ist auch so schön. Der verleiht einem ein ganz anderes Gefühl, als der Frühlings- oder Winterwind... hach ja.

So, das war's von mir im August. 

Over and out!~  ^___^


PS: Leute, es ist bald Weihnachten! 
Bin ich froh, wenn der ganze Quatsch wieder vorbei ist. x'D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen