Random Blah No. 15: DANKE!

... und wenn Youtube mir gnädig ist, sollte jetzt alles so aussehen, wie ich es möchte. Wo fange ich denn an...?



Erstmal Danke an alle Zuschauer; für eure Kommentare, Nachrichten, all das halt...! *-*
Einfach nur tausend Dank an euch! <3

Dann möchte ich mich bei all den Menschen bedanken, die regelmäßig meinen Blog verfolgen! Das bedeutet mir sehr viel und ich freue mich jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd über Kommentare hier direkt auf dem Blog oder via Youtube. :D
Danke!

Als nächstes möchte ich mich bei Fiffiiiii~ bedanken! :D Danke, dass du mir bei dem Kanalhintergrund und dem Video so sehr geholfen hast. Ohne dich und dein fachliches Know-How wäre das nicht annäherd so schön geworden, wie es nun ist. <3
(Wer sich für asiatische Popvideos und das Tanzen interessiert, kann ja hier mal ihren Kanal besuchen.)

Last but not least ein riesiges Dankeschön an den Frodo und den Civer für die Audioaufnahme am Anfang meines Playlistvideos! :D Das ist einfach nur super geworden! 
(Und wer sich für Starcraft 2 Casts interessiert, kann hier Frodos Kanal besuchen.)




Kurze Anmerkung zu dem Playlistvideo:
Eigentlich sollte keins kommen; es sollte anfangs nur einen neuen Kanalhintergrund geben, aber je mehr sich das Bild zusammensetze, desto mehr drängte sich der Gedanke auf, obwohl so ein Video wenig Sinn hat, da ihr meine Playlists eh auf dem Kanal finden könnt, aber nun kann niemand - auch nicht du Flint!! - mehr sagen, ich habe keine Playlists! ;D
Ich hoffe, euch gefällt das Video und das neue Kanaldesign. (:
Achja, die Stadt, die zu sehen ist, trägt den Namen Shibuya und so sind im Video auch Teile der Straßen Shibuyas zu sehen.


Ein paar andere Dinge habe ich noch in Planung und werden hoffentlich bald veröffentlicht. U.ä. wird Formspring zurückkehren, nur in anderer Form. Wie das genau ablaufen wird, werdet ihr mitbekommen, sobald es soweit ist.


Wollte ich heute noch was los werden...mh...nochmal

Tausend Dank an euch alle! <3 <3 <3 


Kommentare:

  1. Dein Kanalhintergrund ist riiichtig toll geworden!*w* Nur ist mir aufgefallen, dass da "Tv Sakura" steht, wobei ich in Erinnerung habe, dass der "Sender" Sakura Tv heißt. Es ist aber nur eine Kleinigkeit, die ich mal anmerken wollte...>.< (: / SaranaAkuma

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Da stand ursprünglich Tv Asam...blah. Mehr war da nicht zu sehen.
    Und dann kam mir die Idee, das Asamwhatever durch Sakura zu ersetzen. ;D
    Hat also nichts mit dem existierenden Sender Sakura zu tun. Und vielen Dank! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hintergrund ist echt super und ich muss sagen dein viideo sagt mir sehr sehr zu ich finds klase ^o^

    AntwortenLöschen