Random blah, blah

Currently listening: Celldweller - Frozen

Yay, nun habe ich mal ein wenig Zeit und Lust hier wieder was zu schreiben. Jedoch wird das keiner von den geplanten Einträgen.

Vielleicht sollte ich nochmal klar stellen, dass ich an sich niemanden auf Youtube geblockt habe! <.<'
Irgendwie scheinen das so manche Menschen nicht realisieren zu wollen. Klar wurden welche geblockt, aber die haben mich dann so dermaßen genervt, dass ich denen einfach nicht mehr die Möglichkeit geben wollte, mich nerven zu können. oO
Und PNs können mir nur noch YT-Freunde schicken, weil ich keine Nachrichten mehr bekommen möchte, worin ich gebeten werde, mit den LPen weiterzumachen. Ich weise nochmals darauf hin, dass ich mein VTMB LP BEENDEN WERDE!

...

*sfz*

Bitte versteht es doch endlich. x.x Kennt ihr das; ihr redet mit wem und die Person guckt euch ganz interessiert an, aber wirklich etwas aufgenommen von dem, was ihr sagtet, hat sie dann nichts?
Naja, ich finde aber auch, dass ich einen ziemlich ekligen Schreibstil habe.

Ach ja; ich habe keine Ahnung, wann die nächste VtMB Folge kommt.
1. Ich habe, wie auch schon erwähnt, kaum Zeit momentan. Ich bin froh, wenn ich mal zum Schlafen komme.
2. Mein PC ist irgendwie kaputt, kann ihn nicht mehr hochfahren. Ich glaube, ich habe mein Mainboard beim Reinigen des PCs beschädigt. ^^' Nun, jedenfalls sind auf dem PC sowohl VtMB, die Saves und Fraps drauf und ich glaube nicht, dass Fraps und VtMB auf Win 7, welches ich auf meinem Laptop nun habe, laufen wird. o.o'
Es kann gut sein, dass ich in den Weihnachtsferien erst wieder aufnehmen werde, aber ich denke, dann werde ich es so machen, dass ich das Ende dann auch möglichst schnell aufnehme. Das Spiel muss ja endlich mal ein Ende finden! :D


Was ich mich schon seit einiger Zeit frage... ist es schon ein Jahr, dass ich mit dem LPen angefangen habe? Ich kann mich daran erinnern, dass ich die erste Folge von AMG Alice im November letzten Jahres auf meinem NoireSakura Kanal hochgeladen hatte. Vielleicht erinnert sich ja irgendwer. xD


Ferner plane ich nun ein paar neue Dinge für meinen Kanal. Dafür werde ich sehr wahrscheinlich alle LP-Folgen auf "nicht gelistet" stellen und die Links zu den Videos hier auf dem Blog veröffentlichen, sodass ihr die Folgen immer noch sehen könnt, sie aber nicht mehr auf meinem Kanal erscheinen. Was ich plane, bleibt noch geheim. ^_^

So, und nun gehe ich schlafen, aber vorher höre ich nochmal Keep Dreaming von Vanilla Smoothie. Das Lied ist so wunderschön. *-*
Ich war heute auch ganz überrascht, dass die Young Heretics nun ein offizielles Video zu Risk/Loss rausgebracht. Ich finde es auf jeden Fall genial; es ist einfach mal was erfrischendes und anderes als das, was man sonst immer so findet.

Also dann... over and out.~

Kommentare:

  1. Möchte nur erwähnen das ich auf W7 immernoch (wegen den ganzen aktiven Contentmakern) VTMB spiele.. Also darüber müsstest du dir keine sorgen machen..

    AntwortenLöschen
  2. Das mag sein. Wenn ich das Spiel aber auch meinem Laptop installiere und dementsprechend natürlich dann den neusten Patch (müsste Version 7.0 schon sein) installiere, könnte es aber dennoch Kompatibilitätsprobleme mit den Saves geben, weshalb ich schon auf meinem alten PC weiterspielen möchte.

    AntwortenLöschen