and sleep is just some distant stranger

time to go, i have to leave you. you'll blink your eyes and i'll be gone. i sing your favorite song one last time to you and when i'm out of view i break down and start to cry.

i couldn't fight these tears even if i wanted to.
- every day again.
you can't imagine how much i love you
- eobane.

Kommentare:

  1. damit ist meine melancholie jetzt wohl perfekt... der text hat berührt, tief in mir, in der wunde die seit einer woche wieder offen ist und blutet...

    AntwortenLöschen
  2. Das...tut mir Leid. Das war nicht meine Intention. ._.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sakura, das ist doch überhaupt kein Problem. Bzw überhaupt nicht deine Schuld. okay, denke wenn ich jetzt noch weiterschreib wirds für dich nen bisschen gruselig, aber deine Stimme und deine Art wie du sprichst und schreibst ähnelt einem Menschen sehr stark, der anfängt sich von mir zu distanzieren. Und dieser jemand hat mich einfach verdammt lange begleitet.
    wahrscheinlich berührt dieser Text mich einfach deshalb tiefer und auf eine andere Art als von dir gedacht.

    Na, jedenfalls frohes und erfolgreiches neues Jahr Sakura

    AntwortenLöschen