Rainbow in my heart.

Ich weiß, dass ich eig. schon den letzten Blogeintrag geschrieben haben wollte, aber jetzt nehme ich mir doch nochmal ein paar Minuten, um etwas loszuwerden.

Vorhin habe ich den Anime Rainbow 二舎六房の七人 zuende geguckt; also pünktlich zum Jahresende kamen die letzten zwei Folgen. Die Geschichte von sieben Freunden ist die schönste, die ich je gesehen habe und ich denke, dass jeder eins auf jeden Fall davon mitnehmen kann:

Egal wie groß die Chance auf das Glück sein mag; solang es eine gibt, lohnt es sich, dafür zu kämpfen - egal ob es das eigene Glück ist oder das Glück eines jemanden, der einem unglaublich wichtig ist.
"Denn was ist ein Leben ohne Glück?"

Egal wie sehr es auch manchmal regnen und stürmen mag; man muss durchhalten, denn die Sonne wird immer wieder scheinen und uns gewiss irgendwann mit einem wunderschönen Regenbogen in unserem Herzen belohnen. Daran glaube ich.


Sakura 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen