NIИ // PC-Update

Ich glaube, ich habe noch nie solch eine ehrliche Performance wie diese gesehen. Das Gefühl, welches er vermittelt ist unbeschreiblich. Es geht total tief; genau dort hin, wo man wahrscheinlich niemanden an sich ranlassen will. Man wird vielleicht an Dinge erinnert, an die man garnicht erinnert werden will und dennoch kann man nicht aufhören, das Lied zu hören.

Ich verehre solche Menschen, die in der Lage sind, solch grandiose Musik zu komponieren und dabei Gefühle zu vermitteln, wo man einfach nicht sagen kann 'Es ist mir egal'. Nine Inch Nails ist definitiv anders; anders als all das, was es sonst an Musik gibt. NIИ/Trenz Reznor ist wie eine Droge, ohne die man nicht leben kann, auch wenn man weiß, dass sie einem wahrscheinlich nicht immer gut tut.






I still recall the taste of your tears
Echoing your voice just like the ringing in my ears
My favorite dreams of you still wash ashore
Scraping through my head 'till I don't want to sleep anymore

You make this all go away
You make this all go away
I'm down to just one thing
And I'm starting to scare myself
You make this all go away
You make this all go way
I just want something
I just want something I can never have

You always were the one to show me how
Back then I couldn't do the things that I can do now
This thing is slowly taking me apart
Gray would be the colour if I had a heart
Come on, tell me

You make this all go away
You make this all go away
I'm down to just one thing
And I'm starting to scare myself
You make this all go away
You make this all go away
I just want something
I just want something I can never have

In this place it seems like such a shame
Though it all looks different now
I know it's still the same
Everywhere I look you're all I see
Just a fading fucking reminder of who I used to be
Come on, tell me!

You make this all go away
You make this all go away
I'm down to just one thing
And i'm starting to scare myself
You make this all go away
You make it all go way
I just want something
I just want something I can never have

I just want something I can never have

______________________________________________________________


Und nun zu etwas anderem:
Ich habe versucht, eine Aufnahme mit einem USB-Headset zu machen; das Problem blieb das selbe, weshalb ich nun warten muss, bis ich meinen PC zugeschickt bekomme. Ich bin mir grad nicht sicher, was alles geändert wird, aber ich bekomme auf jeden Fall noch eine weitere Festplatte und es kann sein, dass ich auch nochmal eine neue Grafikkarte bekomme, aber das werde ich dann ja sehen, sobald der PC da ist. ^_^ Auf jeden Fall freue ich mich riesig, vor allem, weil der PC nun auch ein kleineres Gehäuse bekommt, was bei meinem Zimmer definitiv von Vorteil ist. Wahrscheinlich gibt's auch eine neue Tastatur und eine neue Maus. Das würde heißen, dass ich endlich wieder eine Lasermaus hätte und keine mit Kugel! :D Und dann würde auch mein 50€ Mousepad (,welches ich auf der CeBit gewonnen habe) endlich eine Daseinsberechtigung habe und nicht mehr im Schrank sich langweilen...

Ich frage mich ja, ob es möglich ist, vom PC zum Laptop eine Verbindung aufzubauen, sodass ich den Bildschirm meines Laptops als Bildschirm für meinen PC mitbenutzen kann. Das wäre erstens günstiger, als einen neuen Bildschirm noch zu kaufen und zweitens würde ich einiges an Platz sparen. oO
Naja, es gibt nur einen Weg dies herauszufinden! :D
Aber; sobald der PC da ist, wird sofort VtMB installiert und dann geht es endlich definitiv weiter!
Und nun geht's wieder an die Hausaufgaben... Heinrich Besseler... seltsam, dass der Wikipediaartikel über ihn so kurz ist, wenn er für die Musikwissenschaft während der Nazizeit so wichtig war. Naja, was soll's. Vielleicht schreibe ich zu ihm hier nochmal etwas, denn seine Gedanken sind definitiv nicht uninteressant und es lohnt sich bestimmt, mal darüber zureflektieren. Aber schon ein wenig schade, dass Wikipedia meine Hausaufgaben nicht mehr machen kann. xD Es war defintiv eine schöne Zeit damals.

Das war's für heute von mir. (:
Over and out.~    ✰ 
 

Kommentare:

  1. Ja es gibt Musik die ist wahrlich "more than life". Ich will auch vieles, vieles das ich nie haben werde..und meistens hab ich das Gefühl das ich da der einzige bin..zumindest unter sehr vielen der einzige..es ist nicht immer leicht..ganz im Gegenteil..es ist sehr oft sehr schwer, aber dann denke ich mir "Du willst das doch letztlich alles nur weil andere es ebenfalls haben und immer wieder sagen wie toll es ist". Ich werde einen Weg finden sie zu ignorieren, alle zu ignorieren. Bla..ob dich das nun interessiert oder nicht..es musste raus.^^


    Wat the fack? Wikipedia hat deine Hausaufgaben gemacht? Wie das? Oo ^^ Das mit der Verbindung..geht sicherlich. Braucht man nur das richtige Kabel. ;)


    Hach ich liebe deinen Blog einfach, diese Schreibweise und deine Denkweise..in eigentlich allem..finde mich so oft darin wieder. Toll. <3

    AntwortenLöschen
  2. "..ob dich das nun interessiert oder nicht.."
    Klar interessiert es mich, was meine Leser denken. (:

    Naja...in der Schule haben die Lehrer irgendwie nicht so hohe Anforderungen, weshalb die Infos von Wikipedia meist ausreichend waren. :O
    Aber nun müssen es gleich Bücher aus der Staatsbibliothek sein, da man unter keinen Umständen als Quelle mehr Wiki angeben sollte. 8D

    Und es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog so gefällt! >///<

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott... xD

    Wikipedia, dass waren noch Zeiten... hach ja ^^
    Super Blog, wie immer !

    LG maddome

    p.s. Cool das man in geraumer Zukunft wieder deine Stimme hört (nicht im perversen Sinne) xD

    AntwortenLöschen