Nachts lieg' ich wach, meine Augen gewöh'n sich an die Dunkelheit

"Kann es sein, dass dir Menschen sehr wichtig sind?"

"Nein.. ich wünschte nur, ich käme endlich wieder nach Haus..."




____________________________________________________________________

Erkenntnis der Nacht:
So mögest du deinen Bedürfnissen auf sinnliche Art und Weise folgen, sodass du all deinen Kummer und all deine Sorgen überwindest.
(Wenn du davon träumst, dass du deine Haare schneiden willst und männlich bist.)

____________________________________________________________________

Die Geschichte über den Chai Latte Tee wird von Flint fortgesetzt.

____________________________________________________________________

Wie ich einfach keine Lust habe, weiter für die Klausur zu lernen und mich deshalb nun mit meinem Blog beschäftige. Aber ich werde nun doch lieber gehen. Vorhaltsdissonanzen; wenn ich es nur schreibe, wird mir schon wieder schlecht. x'D

Over and out.~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen