News (13.02.2011)

Wahrscheinlich kommende Projekte:

Dead Space:
Hoffentlich diesen Monat noch. Hängt davon ab, wann mein PC wieder da ist. Das Spiel an sich sollte mir diese Woche geliefert werden. Nein, es dürfte keine Uncut Version sein, aber sicher bin ich mir nicht. Genaueres werde ich euch schreibe, sobald ich das Spiel habe. (Ich habe mir halt die erst beste Version bestellt ohne wirklich darauf zu achten, was es für eine war. ^^') Jedefalls wollte ich irgendwie schon immer ein Let's Play dazu machen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel.

Gray Matter:
Möchte ich gerne im März starten. Ich habe bisher nur gutes von dem Spiel gehört und mir gefiel die Demo richtig, richtig gut. Als ich es zum ersten Mal bei Game One gesehen habe, wollte ich sofort ein Let's Play dazu machen.


Zwar stehen die LPs noch nicht zu 100% fest, weil ich nicht weiß, wie es bei mir um die Zeit steht und ob es technisch möglich sein wird. Dennoch habe ich auf meinem Kanal die Playlists schon erstellt, damit bei mir endlich mal wieder was passiert. :D

Vampire: The Masquerade - Bloodlines hat natürlich höhere Priorität als Dead Space, weshalb es von VtMB zuerst Videos geben wird, sobald der PC da ist. (Werde mich morgen nochmal in der Firma erkündigen, was da eigenlich los ist.)


Im Übrigen habe die Bilder der Playlists geändert; ich hoffe, sie gefallen euch. (:
Wahrscheinlich werde ich meinen Youtubebackground auch wieder ändern zu dem, den ich zuvor hatte, also wo man die Stadt gesehen hat und so...ihr wisst, was ich meine!

Ob ich ab nun regelmäßig bei DarkGothicLolitas Tomb Raider II - Let's Play mitkommentieren werde, steht noch nicht fest, aber ich bin mir sicher, dass ich ab und an wieder mit dabei sein werde.. *grins*

Ferner habe ich einen neuen Twitter-Account erstellt, wie ihr an der rechten Seite meines Blogs erkennen könnt.

Ich glaube, das waren erstmal die Neuerung. ^.^v
Over and out.~

Kommentare:

  1. Wow,Sakrura macht weiter! Find ich total geil. Freu mich auf die LP's

    AntwortenLöschen
  2. Damit hätte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet, dachte du machst Vampires fertig und hörst dann ganz auf. Aber diese freudige Überraschung versüßt mir nun natürlich meinen Tag. :)
    Zu Dead Space: Ich meine es gäbe da keine unterschiedlichen Versionen, zumindest in DE. Inwieweit die deutsche Version an sich geschnitten ist weiß ich allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einfach wieder Lust, aufzunehmen und warum sollte ich dem dann nicht nachgehen? ^_^
    Also ich meine bei Amazon eine UK-Version von Dead Space gesehen zu haben, die Uncut war, aber ich habe mein Spiel von konsolenprofis.de und das war keine UK-Version. Hoffe ich. Ich will nicht alles übersetzen müssen. x'D

    AntwortenLöschen
  4. Gute Einstellung. :D
    Wenn es die PEGI Version ist müsste es ungeschnitten sein und UK steht ja immer dabei. Sehe da allerdings auch eine AUT Version die ebenfalls PEGI Einstufung hat.
    Welche Version deine ist und welchen Sprachen es beinhaltet müsste im Angebot selbst stehen.
    Wegen mir musst du es jedenfalls nicht übersetzen, mir ist Englisch weitestgehend geläufig. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Dead Space is Weltweit total uncut und ein verdammt schlechtes Spiel noch dazu. Langweilige Rätsel, strunz dumme Gegner noch dazu sehr einfach auf normal - schwer.

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wissen wir nun Bescheid.

    Ich werde ja sehen, wie viel Spaß mir das Spiel machen wird. ^_^ Und ist doch wunderbar, wenn es so einfach ist; bin ja schließlich einen schlechte Spielerin. D;

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja TR II ist mit dir einfach 10 000x lustiger als alleine XD ich freu mcih ja wenn du wieder dabei bist und mir aus der Patsche hilfst XD und auf VtMB freu ich mjich auch wahnsinnig!!! und auf Dead Space das wollte cih auch mal spielen aber irgendwie bin cih nie dazu gekommen -.-"

    AntwortenLöschen
  8. So,... LP-Comments zu LP-Einträgen ;) Ich muss sagen, ich HASSE Dead Space aber ich liebe Deine Stimme einfach so sehr, dass ich mir das trotzdem angucke :D Machst Du wirklich toll, ich guck's mir weiterhin gerne an :D

    AntwortenLöschen