Random Blah. No. ich-weiß-nicht-die-wie-vielte.

Sonntag Morgen; Zeitumstellung. Spring forward, fall back.
Ich hätte dann jetzt gerne Winter, um nochmal eine Stunde mich hinlegen zu können. *-*
Jedenfalls hat es diese Woche nicht wirklich mit den Aufnahmen geklappt...ich habe zwar VtMB mehrmals aufgenommen, aber ich fand die Aufnahmen alle irgendwie nur schlecht. Dementsprechend habe ich irgendwie momentan auch nicht wirklich Lust, aufzunehmen und auch nicht so die Zeit, weil ich meine Restferien noch für andere Dinge nutzen will.
Apropos Restferien; sobald es wieder richtig mit der Uni losgeht, werde ich eh wieder weniger Zeit haben für LPs; also zumindest gehe ich stark davon aus. Ich muss mal schaun, wie ich das machen werde... vielleicht klappt ja auch alles, zumal ich dieses Semster wesentlich weniger Vorlesungen haben werde als letztes.
Sonnenschein.
got2be Haarspray riecht sooo gut! Irgendwie habe ich einen ausgewaschenen Regenbogen auf dem Kopf. Seltsam.

Spieletechnisch sehenswert meines Erachtens nach:



Es muss so toll sein, auf Farben springen zu können. *-*


Aktuelles Lieblingslied oder so ähnlich:




well fuck them and fuck her and fuck him and fuck you for not having the strength in your heart to pull through. i've had doubts, i have failed, i've fucked up, i've had plans, doesn't mean i should take my life with my own hands.

Ich glaube, ich sollte mich nun langsam fertig machen... erschreckend wie schnell die Zeit vorübergeht, wenn man am PC/Laptop sitzt. oO
Auf geht's zum Origamifalten! Ich habe sowas noch nie gemacht... hoffentlich mache ich aus einem Kühlschrank keinen Regenschirm. Aber irgendwie sind sie schon gleich, nur anders. Und ihr könnt nicht das Gegenteil beweisen!

Over and out.~

PS: Post zur Gray Matter CE kommt noch! Und ein weiterer auch noch; ist alles in Bearbeitung.

1 Kommentar:

  1. Origami yay!

    Würde mich dann mal interessieren, welche Modelle du gefaltet hast. Machst du da einen Kurs oder wie?

    Grüße von einem Falter

    AntwortenLöschen