June's Random Blah



Mir ist grad ein wenig langweilig und mein Kopf platzt irgendwie, weil ich mich verlegen habe und die Schmerzen irgendwie in den Hinterkopf wandern....ganz seltsam.
Jedenfalls dachte ich, ich poste wieder was, weil ich eigentlich viel zu wenig poste, und das finde ich doof.

Ich war ja auf einem von den TWLOHA-Treffen und habe ein paar Sticker bekommen und nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen, den größten auf meinen Laptop zu kleben...
Vielleicht mache ich damit ja ein paar mehr Menschen darauf aufmerksam; habe das Teil ja fast immer bei mir.
Also einmal ist es mir sogar mit meinem T-Shirt passiert...ich stand in der Bahn und da waren zwei Mädchen, die mich die ganze Zeit angestarrt haben und ich habe gesehen, wie eine der beiden mit ihrem Smartphone TWLOHA gegooglet hat, weshalb ich ihr dann einfach zwei Karten von denen gegeben habe, auf denen ein wenig über die Organisation halt steht.
Ich habe zuhause auch noch ein paar Karten, Buttons und Sticker und ich bin am Überlegen, ob ich die nicht mal verlose/verschenke auf Youtube oder hier oder Twitter oder Facebook. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich will die Organisation hier in Deutschland unbedingt bekannter machen!




Joa und so sieht es grad auf meinem anderen Bildschirm ca. aus...
Ja, es ist ein altes, klobiges Teil, aber das macht nichts. Ich habe dennoch Spaß! Auch wenn das Rendern so unglaublich lange dauert - um die 1 1/2 Stunden - ...obwohl...HD, fast 30 Minuten...ich glaube, da ist es noch einigermaßen human. Damals brauchte ich für 15 Minuten VtMB noch gut 2 Stunden...das waren noch Zeiten. x'D
Und ja, ich habe eine Decke auf mein Fenster gelegt, weil ich keine Jalousien habe. 8D




Und da ist er wieder...der enerbio Sweet Chili. Eigentlich ist es lächerlich sowas im Sommer zu trinken, aber es schmeckt einfach ZU gut!
Der Grüne Tee mit dem Ananas und Mango-Aroma ist nicht schlecht, aber ich werde den Sweet Chili wahrscheinlich auf ewig auf Platz Eins meiner Lieblingstees haben! ♥




Und dann wollte ich ja heute noch ein wenig basteln...werde ich, nachdem ich den Blogpost zum Sinn des Lebens fertig geschrieben habe. Der wird wahrscheinlich sehr random sein...irgendwie bin ich auch nicht so ganz zufrieden mit dem, aber ich denke, ich werde es erstmal so lassen und irgendwann eine geupdatete Version schreiben.
 Jedenfalls...links sieht man einen Seifenspender...die Seife hatte nach Apfel gerochen..aber so eklig-künstlich...war nicht schön. Aber die ganzen Glitzersteine...toll. <3 Ich bin noch dabei alle abzupulen und dann kommen ein paar auf den Haarreif und mal schauen, wo die Steinchen noch raufgeklebt werden könnten. Wie war das? Das Leben ist scheiße, also mach Glitter drauf? x3

 


Letztens...nach dem heftigen Regen hatte ich solch einen Ausblick...
Das war so wunderschön; also im richtigen Leben noch viel schöner! Meine Kamera ist halt nicht so klasse.
Aber ich liebe es, wenn abends der Himmel leicht wolkig ist und es so aussieht, als würde dort oben bunte Zuckerwatter durch den Himmel fliegen.





Sooo, nun will ich erstmal raus aus dem Dachzimmer... und heute Abend wird wieder aufgenommen. ^__^

Over and out.~


PS:
Videotipp das Tages



Kommentare:

  1. "Das Leben ist scheiße, also mach Glitter drauf"
    *Daumen hoch*
    Und OH Gott sind das tolle Glitzersteinchen~! *-*
    Und wie schmeckt bitte Chilli-Tee? :D

    UND (und, und, und) Videotipp des Tages ist TOP! :D
    Hab dich lieb♥
    :D

    AntwortenLöschen
  2. xMondlichtschatten29. Juni 2011 um 15:44

    Ich hab noch nie von der Organisation TWLOHA gehört. Aber ich muss sagen da ich jetzt weiß worum es da geht bin ich ziemlich begeistert davon. :DD

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir ein T-Shirt von TWLOHA bestelle und zwar das selbe das Du auch hast. Gefällt mir von allen am besten. Ich will auch meinen Teil beitragen, so gut ich halt kann :)

    Ganz allgemein kann ich nur den Hut vor Dir ziehen, daß Du Dich so einsetzt für TWLOHA. Thumbs up Sakura, thumbs up! :)

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen