Ein paar morgendliche Gedanken

Ach ja, ich kann die Posts hier ja nicht mit drei Punken beginnen.
What a bunch of balls..

Die eine freie Woche war ja mal wunderbar entspannend. Keine Verpflichtungen, einfach nichts. Schön. Werde ich gewiss nochmal machen. Vielleicht, wenn ich Dead Space 2 und Resident Evil 4 beendet habe.
Manche werden sich vielleicht fragen, warum ich nun doch Resident Evil spielen werde... naja, ich sollte schon das kennen, was ich verurteile und zu RE und RE3 hatte ich LPs gesehen, aber die Spiele fand ich nicht sonderlich interessant. RE4 hatte ich auf der Wii angespielt, habe es aber dann auch wieder ganz schnell sein lassen - zum einen wegen der Steuerung, zum anderen weil ich zu der Zeit mit Survival Horror noch so gar nichts am Hut hatte. Aber nun werde ich mich mal an das Spiel wagen! :D Oder mit Tobys Worten:
I'll pee all over my keyboard...that' what I do when I play scary games.

#nowplaying The Fragile (live) by Nine Inch Nails

Apropros Nine Inch Nails; mit dem Lied will ich noch ein AMV machen mit Clips aus Dead Space. Mal schauen, wo ich ein paar gute herbekomme. Ich könnte natürlich auch selbst welche aufnehmen...aber erstmal haben andere Dinge höhere Priorität.

Die Leute, die meinen Blog lesen, sind nun hiermit klar im Vorteil:
Ich plane eine Art Let's Play zu Portal 2, jedoch werde ich es nicht aus der Erzählerperspektive kommentieren, sondern aus Chells Sicht; sprich - ich werde Chell sein und versuchen, das zu sagen, was sie sagen würde in den entsprechenden Situationen. Wobei das wahrscheinlich sehr schwierig wird, weil Chell irgendwie keine richtige Persönlichkeit hat, wie ich finde. Sie hat ja nie was gesagt in den beiden Spielen, aber genau das fand ich immer ein wenig schade und das will ich hiermit dann ändern. Ich hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme, aber vor allem hoffe ich, dass euch das ganze dann zusagen wird.
PS: Das ist die erste Überraschung, die nun aber keine mehr ist. (;

Die zweite ist, wie gesagt, für die erste Oktober-Woche geplant: Hier ein kleiner Hinweis:





Der andere Hinweis war ja 'Trailer'. Hat schon jemand eine Idee? ^__^


Oah und ich freue mich ja schon so dermaßen auf die Weihnachtsferien, weil...
...dann geht's wieder ab nach Wien! :D
Vorfreude³!
Das letzte Mal war ich dort vor 2 oder 3 Jahren, glaube ich und es war einfach nur wunderschön. Ich liebe diese Stadt. Als ich dort war, bin ich immer ganz früh aufgestanden, um dann in der Stadt in aller Ruhe spazieren gehen zu können... das wird einfach nur toll! Soll ich dort evtl. ein paar VLogs drehen? Ich werde nämlich wahrscheinlich während den ganzen Ferien (2 Woche ugf.) keine LPs aufnehmen oder hochladen.

Und ist es bei euch auch so kalt? Ich dachte, wir haben SOMMER! Ich werde gleich erstmal duschen und mich dann richtig warm anziehen. Am liebsten würde ich ja die Heizung anmachen, aber...hallo? Wir haben Ende Juli! Das kann doch nicht sein! x'D


Over and out.~

Kommentare:

  1. Wow Du fährst nach Wien? Da wollte ich auch unbedingt mal hin. Ein Kollege von mir schwärmt auch ständig von Wien. :) Ich fliege im September erst mal 8 Tage nach Irland. Hatte ich auch schon seit Jahren mal vor und bin total gespannt drauf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es auch so arschkalt -___-*

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich denk zur zeit auch mehr das ich i-was schreib wie das ich schreib :D

    also ich fände die sache mit den Vlogs eigentlich mal ganz interessant. Wien ist von hier aus zwar super nah, aber i-wie doch unerreichbar :D

    und das wetter hier schwankt zwischen regen und 5°C und Sonne bei 30°C im halbe stunde takt -.-

    AntwortenLöschen
  4. Was ich noch sagen wollte. Wenn Du die Lust und die Zeit findest Vlogs zu machen wenn Du in Wien bist, würd ich mich persönlich schon drüber freuen. :)

    AntwortenLöschen