Intro of Darkness, then Redness, then Whiteness!









Kurz ein paar Infos/News:

- Wie ihr seht, habe ich das Design ein wenig verändert; ich wollte es simpler halten, weil ich das für's Lesen einfach als angenehmer empfinde.
- Die Links habe ich mal geupdatet, genauso wie die Review-Seite.
- Die F.A.Q.-Seite wird in absehbarer Zeit durch ein Video ersetzt.
- Ich habe Post von TWLOHA bekommen: Wir dürfen nichts offizielles starten, weshalb ich denke, dass wir das alles in Fanprojekte umfunktionieren werden. Ich suche noch Übersetzer, die sicher im Englischen und Deutschen sind. Bei Interesse einfach bei mir melden (PN via Youtube oder Facebook).
- Portal 2 im Coop-Modus steht momentan etwas auf der Kippe, selbiges gilt für das Tomb Raider IV LPT mit DarkGothicLolita; beides aufgrund technischer Probleme. Aber eine Horde Affen wird sich bemühen, dies alles in Ordnung zu bringen.
- Dead Space 2 wird eventuell verschoben. Entweder läuft's hier auf dem PC, oder es geht im Oktober erst los, weil ich zuvor noch Neuerungen am PC vornehmen müsste; am Wochenende sollte aber eine Testaufnahme kommen und dann könnt ihr euer Feedback dazu abgeben. Sofern es ruckelfrei läuft.
- Das Voting auf meinem Kanal läuft nun noch 6 Tage; und wieso wundert es mich nicht, dass Amnesia und F.E.A.R. sehr weit vorne liegen...? Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie ihr euch letzten endes entscheiden werdet; aber bevor ihr votet, wäre es nicht schlecht, wenn ihr euch die Trailer zu allen Spielen anguckt, solltet ihr sie nicht kennen.
- Das Dead Space Musik-Video werde ich evtl. demnächst von Youtube runternehmen wg. eines Conten-ID-Treffers von Sony und ich mag Sony ja nicht sonderlich. Das Video lade ich dann entweder auf Facebook oder MyVideo hoch; da sollte es keine Probleme geben, hoffe ich. Vor allem hatte ich eigentlich gehofft, dass ich keine Probleme haben werde, weil ich die Live-Version von dem Lied genommen habe..
- Denkt ihr nicht auch, Toby sollte mal eine Welt-Tournee machen, wo er all seine Literal Trailer spielt? Das wäre wirklich weltklasse...


Outro of Darkness, then Redness, then Whiteness...then... BOOOP!

PS: Ich werde eure Gehirne zum Explodieren bringen!
PPS: Die Tobuscus-Shirts könnt ihr hier bekommen: http://tobuscus.spreadshirt.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen