Morgendliche Prokrastination (Kommentare meinerseits in Kursiv)

[TUSSI]

[x] Du besitzt ein Handy. lol?!
[x] Du besitzt etwas von H&M / C&A.
[x] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.
[x] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.). Zählt Kleidung von Joop? Gott, ich war so ein Modeopfer...
[x] Du gehst gerne shoppen. Ich stehe gerne stundenlang in der Buchhandlung und schmöker ein wenig...
[x] Du magst MTV / Viva.
[ ] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
[ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[ ] Du achtest auf Mode / neue Trends.


[GOTH]

[ ] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz. Meine ehemalige Französischlehrerin liebte auch schwarz und war kein Goth.
[x] Du liebst Rosen und Patchouli.
[ ] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
[x] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
[x] Du gehst gerne auf Friedhöfe. Das übliche Klischee.
[x] Du besitzt etwas von XtraX.
[x] Du trägst gerne viel Schmuck.
[x] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen. Und das tut man nur als Goth! Es ist ja nicht so, als hätte Beyoncé schwarzen Lippenstift im Musikvideo zu Telephone getragen...
[ ] Du hasst die gesamte Menschheit.
[ ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide. Agnostiker


[PUNK]

[x] Du trinkst gerne Bier. Wer nicht?
[ ] Du magst Kariertes.
[x] Du magst Nieten.
[ ] Du hasst Kommerz. Als würden das nur Punks...
[ ] Du hasst Autorität.
[x] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
[ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas". Was zur...?!
[ ] Du trägst Doc Martens.
[ ] Du hast Piercings
[ ] Du bist immer / oft (AN)[g][b]etrunken.


[NERD]

[x] Du liebst Computer. Noch mehr liebe ich meinen Laptop.
[x] Du liebst Bücher.
[ ] Du magst Harry Potter.
[x] Du musst eine Brille tragen. Weil ich eine Sehschwäche habe, nicht weil ich ein Nerd bin!
[ ] Du bekommst oft gute Noten. Man könnte auch einfach nur ein Genie sein...
[ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[ ] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[ ] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[x] Du lernst gerne.
[ ] Du fehlst nie in der Schule. Irgendwann wird man immer mal krank.


[EMO]

[ ] Du bist oft traurig / frustriert. Klingt eher nach Depression, was jeden Menschen treffen kann?!
[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern. Nein, meine Brille hat einen dünnen, dunkelpinken Rahmen.
[x] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
[x] Du weinst schnell.
[ ] Du hasst es Emo genannt zu werden. Nein, mittlerweile lache ich darüber.
[ ] Du willst / trägst mindestens ein Lippenpiercing
[x] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
[ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout. Ich habe schon lange kein MySpace mehr, aber mein Youtube Layout ist sehr aufwendig gewesen.
[x] Deine Haare sind / waren schwarz gefärbt.
[x] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions.


[GANGSTA]

[x] Du liebst Autos. Ich brauch keins, will auch keins, aber Autos können so unglaublich sexy sein.
[ ] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
[ ] Du warst / bist in einer Gang.
[ ] Du kannst rappen / Breakdancing. Wäre toll, könnte ich rappen.
[x] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind. Klar, ist doch ultra gemütlich!
[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[x] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".
[x] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind. Musikalisches Grundwissen bzgl. neuer Musik?!
[ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst. Ich höre fast nur mit Kopfhörern.
[x] Du gestikulierst viel während du redest. Das tun irgendwie alle Philosophen, die ich kenne... die Rede wird damit nur perfekt unterstützt.


[HARDCORE]

[x] Du liebst laute Musik.
[ ] Du magst Bandanas.
[ ] Du mochtest / magst die Ninja Turtles. Was? x'D
[ ] Du trainierst deine Muskeln. Was...? x'DD
[ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[ ] Viele(thihi fast alle) Leute haben Angst vor dir.
[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause. Lieber erste Reihe, wo man in aller Ruhe headbangen kann.
[ ] Du hast ein Tattoo an der Wade.
[ ] Du trägst Flesh Tunnels.
[x] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf. Dafür sind Kapuzen da?


Was bin ich nun?

Zuletzt gehört und nun in Dauerschleife:

Kommentare:

  1. Ich glaub das gehe ich für mich auch mal durch ;)
    Aber der "Fragebogen" spiegelt schön die Klischees der Gesellschaft gegenüber einzelnen Gruppen wieder, das muss ich ihm lasse.

    Und ich musste ein paar mal herzlich lachen. Teils wegen den Punkten, teils auch wegen deinen Kommentaren

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott. Das Internet vergisst wirklich nie!
    Den Fragebogen hab ich vor 7 Jahren schonmal ausgefüllt und da war er schon alt. Sieht man ja, da MySpace noch erwähnt wird. Bei diesem Bogen hier fehlt noch der Abschnitt "Nazi".
    Naja, wie oben schon erwähnt, sehr Klischeebehaftet. Wurde ja auch von nem 13-Jährigen erstellt.
    Übrigens: Ein Bild von dir mit der knuffigen Brille, die du erwähnst, wäre cool! :)
    Welche Naturhaarfarbe hast du denn? Ich dachte, im asiatischen Raum gibt es fast ausschließlich schwarze Haare. Interessant, was für Vorurteile noch aus ehrlichem Unwissen entstehen können.
    Was schiebst du eigentilch auf? Noch immer keine Semesterferien? oO

    Grüße,
    libertydenied.

    AntwortenLöschen
  3. Wollte heute mein Protokoll für den Wahlbereich fertig schreiben; das habe ich aufgeschoben. ^__^'

    Aber krass, dass es den Fragebogen schon so lange gibt. :o Habe den heute zum ersten Mal gesehen.
    Bild mit Brille...vielleicht irgendwann mal. x'D
    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun; vielleicht weil ich ja auch noch deutsche Wurzeln habe. Meine Cousine ist nämlich 'reine' Filippina und sie hat tiefschwarzes Haar. *-*

    Achso und Ferien habe ich schon laaaaaange. x)

    AntwortenLöschen
  4. sodala, wenn noch jemand meine Kreuzchen interessieren http://akiras-geschichten.blogspot.com/2011/08/aw-morgendliche-prokrastination.html

    AntwortenLöschen