Morgendliches Random-Blah

"Eigentlich sind Metalheads gar nicht so hart, wie das Klischee es eigentlich besagt."
Und deshalb gibt es nun zur Festivalzeit diese unglaublich gut recherchierten und überhaupt nicht auf Vorurteilen basierten Dokus, um der allgemeinen Bevölkerung zu zeigen, dass Metaller auch mal Rod Stewart hören und total symapthisch sein können.
Ich komm einfach nicht darauf klar, dass man sofort weniger akzeptiert wird von der Allgemeinheit, wenn man andere Musik hört und sich anders kleidet als der Mainstream. Nein, vorher muss man diese Menschen erstmal ins genauste 'erforschen', um zeigen zu können, dass sie keine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen.
Seriously?!
Bei so viel Idiotie will man ja schon fast aus Trotz sich noch mehr von all diesen Leuten distanzieren.

Ich weiß noch, als ich letzten Winter bei mir am Bahnhof stand, einen langen schwarzen Rock und meinen Alice-Mantel (Wer den EMP kennt, dürfte den Mantel auch kennen.) trug, kam jemand auf mich zu und fragte mich, ob ich Satanistin sei. Das werde ich auch gerne gefragt, wenn ich mein umgedrehtes Kreuz tragen.
Nein, wir wollen nicht darüber genauer nachdenken, was solche Symbole bedeuten könnten; Menschen, die umgedrehte Kreuze tragen, müssen Satanisten sein!
Es kann auf keinen Fall angehen, dass sie sich so weit mit dem Christentum auseinandergesetzt haben, sodass sie mit solch einem Symbol zeigen wollen, dass sie für sich diese Religion vollkommen verneinen.
Habe ich zu hohe Ansprüche an meine Umgebung?
Wahrscheinlich...

Irgendwie finde ich Schildkröten total faszinierend. Bis eben wusste ich gar nicht, dass deren Panzer von einer Haut überzogen ist, sodass sie jede Berührung spüren können. Auch die Tatsache, dass sie tausende von Kilometern reisen, nur um an ihren Heimatstrand zurückzukehren, finde ich total schön.
Wollen wir nicht irgendwann alle mal zuhause ankommen...?

The town has secrets, but sees through lies. Even the ones you tell yourself. What are you doing coming back to the place where you lived as a boy? Trying to recapture something that was irrevocably lost? What magic do you expect to recapture by walking roads you once walked and are now probably asphalted... and straightened... and litter-shot with tourist beer cans. Do you even know?

Ich glaube, wenn ich alt bin, will ich mich in Ostfriesland zur Ruhe setzen.

Aber nun war's das erstmal mit Ruhe. Ab heute will ich anfangen, meine Hausarbeit in Wirtschaftsphilosophie zu schreiben. Eine bastiaische Sicht auf Entwicklungshilfe. Was man sieht, und was man nicht sieht... ich glaube, das wird gut. Aber eigentlich wollte ich dafür noch LaTeX lernen; es erschien mir zumindest sinnvoller, damit zu schreiben als mit Word.
Oh, ein Protokoll muss ich auch noch schreiben. Möf. x.x
Naja, immerhin keine Klausuren. :D Dieser ganze Zeitdruck...nervig.

Ich bin den ganzen Nachmittag und Abend unterwegs; weiß noch nicht, ob ich es schaffe, heute noch was aufzunehmen. Falls doch, lade ich es heute Nacht hoch.


Noch ein wenig davon...




...und dann darf der Tag gerne so richtig beginnen.

Over and out.~

Kommentare:

  1. Oh ja das mit dem komisch angelabert werden kenne ich nur zu gut. Meine Kollegen sind stockkonservativ und ich habe halt zum Teil sehr ausgefallene T-Shirts. Einmal habe ich mein gutes altes Smashing Pumpkins Shirt getragen und darauf ist ein Engel in einem Glaskolben neben einiger kryptischer Symbole zu sehen. Die vermuteten gleich gotteslästerliches. ^^ Auch sind sie oft sehr allergisch wenn ich Shirts trage auf denen Totenköpfe zu sehen sind. Ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich grad mit Fleiß mich so kleide nur um ihre Gesichtsausdrücke genießen zu dürfen. ^^

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. xMondlichtschatten4. August 2011 um 01:42

    Ich geh ja noch in die Gesamtschule und nur weil ich Otaku bin und mich im Grundsätzlichem nicht der Menge anpasse werde ich größtenteils ausgegrenzt. Was ich persönlich einfach nur lächerlich finde. Aber zum Glück gibt es immer so ein paar Menschen die für einen da sind und ihre Interessen mit dir teilen. ^^

    AntwortenLöschen