Randomblah vom 31.08.

Hallöchen ihr Lieben~

Ich wollte nur Bescheid geben, dass in nächster Zeit wenige bis keine Videos von mir kommen werden, weil ich einfach zu sehr mit meiner Hausarbeit und TWLOHA beschäftigt bin.
Irgendwie habe ich momentan auch nicht sonderlich Lust am Aufnehmen, da mir die anderen Dinge, die ich halt tue, einfach mehr Spaß machen; jaha, sogar meine Hausarbeit. Es geht dabei um Entwicklungshilfe für Südafrika. Ihr kennt ja bestimmt die Organisationen wie 'Brot für die Welt' etc. pp. und die meisten denken halt, wenn sie spenden, haben sie geholfen und gut ist.
Ich erinnere mich noch an den Erdkunde LK, wo ein Schüler meinte "Wir müssen einfach die ganze Fläche Südafrikas mit Essen bedecken!". Klar, die Menschen hätte für einige Zeit ausreichend Nahrung; das ist halt das, was man sieht. Was man nicht sieht, ist, dass diese Menschen somit nicht lernen, sich selbst zu helfen und das kann fatale Folgen haben. Meiner Ansicht nach ist es auf jeden Fall ein extrem spannendes Thema und auch wenn viele Wirtschaft als trocken und langweilig ansehen, finde ich es irgendwie gar nicht so unspannend. Naja, Mathe habe ich ja auch geliebt. x)

Die To Write Love On Her Arms Fan Page läuft auch viel besser, als eigentlich gedacht. Wir arbeiten auch schon an einer richtigen Homepage, wo wir dann Infos, ein Forum und einen Blog zur Verfügung stellen werden. Ich bin total aufgeregt deswegen und habe auch schon ganz viele tolle Ideen und hoffe, dass sie auch alle realisierbar sind. Am liebsten würde ich für ein paar Monate in die USA, bei TWLOHA mal als Praktikantin arbeiten, aber ich kann leider kein Geld zaubern und da das ganze nicht bezahlt wird...mal schauen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir hier solch eine Gemeinschaft aufbauen können, dass TWLOHA hier was offizielles starten werden; das wäre einfach nur weltklasse! Ich bin auch so unglaublich dankbar, dass mir so viele Leute bei dem Projekt helfen - sei es Mundpropaganda oder direkte Hilfe wie Aufbau der Website, grafische Sachen, Übersetzungen und Informationsbeschaffung etc.. Das ist einfach nur klasse von euch! ♥

Naja, aber genau deshalb habe ich momentan auch nicht so den Kopf für's Aufnehmen.
Neben all dem muss ich ja noch irgendwie Zeit für meine sozialen Kontakte finden, ich muss arbeiten und ich arbeite immer noch an der Überraschung, die ja kommenden Monat hochgeladen werden soll. Dann soll ich beim Terranigma LP von VoiceoftheNorthwind einen Charakter synchronisieren - keine Ahnung, wann ich das eigentlich machen soll. Und eigentlich wollte ich von Suishomaru noch die beiden Elements Destiny Teile privat durchspielen, so wie Resident Evil 4. Das kann ich dann wohl vergessen. Sui, warum hast du das Spiel nicht für den Game Boy rausgebracht? Dann könnte ich es immer unterwegs spielen! 8D
Ach ja, und dann wollte ich noch ein Gedicht vertonen, gut eigentlich sind es zwei.

Oah, und ich freue mich so auf den neuen Roman von Sebastian Fitzek! Der Augenjäger kommt Ende September raus. Ich werde mir auf jeden Fall demnächst das Buch vorbestellen. Ich LIEBE die Bücher vom Fitzek, auch wenn so einiges in seinen Romanen nicht mehr so überraschend ist (nachdem ich Der Seelenbrecher las), zumindest für mich. Aber ich denke, dass jeder Autor sich im Schreiben weiterentwickelt und ich ganz zuversichtlich bin, dass ich positiv überrascht sein werde.

Das reicht jetzt aber, ich mach mich wieder an meine Hausarbeit. Ich versuche, sie in zwei Wochen fertig gestellt zu haben, damit ich wieder aufnehmen kann. (;

Over and out.~

Zuletzt gehört:
Schon wieder den Literal Assassin's Creed Revelations Trailer; die Live-Version.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen