And I just made you to hurt myself

Aktueller Ohrwurm




An der Stelle ein kurzes Nacht-Random-Dings:

Heute Abend soll die TWLOHA-Seite endlich online gehen (Special Thanks an 0Fiffi0 und AkiraSCII!)! Ich bin schon total aufgeregt; vielleicht habe ich deshalb die letzten Nächte so mies geschlafen? Ich weiß es nicht. Aber ich denke, sobald alles steht, ist schonmal eine große Sache abhakt und dann setze ich mich auch wieder an Amnesia ran, denke ich, obwohl ich immer noch keinen Bock darauf habe. Die LPs dazu sprießen momentan auch so dermaßen aus dem Boden, wo ich mir so leicht denke "Eh...da habt ihr doch eh genug Input, evtl. auch von Leuten, die mehr Spaß daran haben." Umso mehr freue ich mich auf Dead Space 2, was der liebe AkiraSCII für mich in den Staaten bestellt hat. Hier in Deutschland sind die Preise für die Collector's Edition ja mal sowas von brutal; Übersee zahlt man ca. nur Drittel, aber demenstsprechend dauert der Versand auch viel länger, aber damit kann ich leben. Ich hoffe nur, ich kann irgendwie nachträglich deutsche Untertitel hinzufügen - ansonsten muss ich das per Hand machen und das wird viiiiiel Arbeit. Eine Live-Übersetzung wäre vielleicht für manche nicht so pralle, weil ich eher sinngemäß übersetze und weniger Wort-für-Wort.
Ach ja, nun kann auch alles auf Breitbild gespielt werden, weil ich nun einen neuen Bildschirm habe und auch meine RAM erweitert habe; alles dank Akira. ^__^
Den Nerd TAG muss ich demnächst auch noch drehen, bin ja wieder von funnypilgrim getagged worden. Mal schauen, wie ich mit der Kamera umgehen kann - sonst muss das Standbild herhalten. Ich habe so unglaublich viel Respekt vor den Menschen, die einfach mit ihrer Kamera sprechen können und dann auch entsprechend die Linse anstarren. Irgendwie ist das total seltsam für mich. Ansonsten müsst ihr weiterhin meiner Stimme lauschen.

There is no you - there is only me. There is no fucking you - there is only me!

Das Lied ist so endgeil. Die Lyrics, die Instrumente, Trents Stimme... Naja, ich glaube, es gibt eig so gut wie kein Lied, dass ich nicht von Nine Inch Nails mag. Manchmal hat man das Glück, Interpreten zu finden, die zu einem passen wie die Faust auf's Auge.
Habt ihr solch eine Band und wenn ja, welche? (:

Oah, und dann habe ich auf Youtube gestern einen Kanal gefunden, wo man praktisch alle Ocean Girl Folgen finden kann! Ich bin so glücklich. Das war damals meine absolute Lieblingsserie neben Spellbinder.
Ocean Girl war so tiefgründig und schon damals ging es um den Umweltschutz, aber auch um so viele andere Dinge, wie Respekt, Freundschaft, halt um das, was wirklich im Leben zählt. Die alten Serien haben etwas, was die neuen nur noch selten haben. Obwohl ich sagen muss, dass ich unter den neuen Serien vor allem Six Feet Under unglaublich schätze. Keine Serie war so deprimierend und wunderschön zugleich.

Ach ja, und ich freue mich riesig auf den neuen Roman von Sebastian Fitzek! Der wird auf jeden Fall in einer Nacht durchgelesen! Ich bin dem Fitzek so dankbar...durch seine Bücher habe ich irgendwie wieder die Liebe zum Lesen gefunden. Als kleines Kind habe ich zwar auch sehr viel gelesen, bis zu meinem 12. Lebensjahr, glaube ich, aber das ließ dann immer mehr nach. Und dann kam der Fitzek. Zwar schreibt er nur 'Psychothriller', aber er schreibt so unglaublich gut!

Ich glaube, ich gehe jetzt schlafen. Bzw. ... ich werde es versuchen. Morgen früh erstmal ab zum Friseur, ich brauch ein Pferd. Denn meine Markenschuhe kaufe ich nur bei FlintSimpson!

Kommentare:

  1. Oh du kennst auch Ocean Girl und Spellbinder?
    Hab ich als kleines Kind auch immer geschaut. Ich hab früher so viele Serien auf dem KiKa (damals hieß das glaube ich noch Kinderkanal gesehen).

    Auf dein Dead Space LP freuhe ich mich schon sehr. Finde die Umgebung interessanter als im ersten Teil. Vor allem freue ich mich auf deine reaktion bei meinem persönlichem Hassgegner. ^^

    Achso ich wollte letztens ein Videolink zu einem mmn netten Lied in deinem Kanal poste aber weil Youtube... naja

    Dafür gibs hier zwei:

    http://www.youtube.com/watch?v=0GdqHJqeVy8
    http://www.youtube.com/watch?v=gU2odpkjPNo

    Falls du mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal reinhöhren :)

    Gruß

    Combust90

    AntwortenLöschen
  2. Da mein Kommentar wohl nicht angekommen ist versuche ich es noch einmal ^^

    Oceangirl und Spellbinder kenne ich noch aus meiner Kindheit. Habe früher so viele Serien auf Kika geschaut (damals hieß der noch Kinderkanal glaube ich. Ich fand das Fernsehen frpher besser als heute aber naja ich schau heute eh kaum noch Fernsehen.

    Achso ich wollte dir letztens in dein Kanal ein meiner Meinung nach schönes Liedchen posten. Gicng natürlich nicht.

    Also verszuche ich es hier mal (diemal sinds aber drei) ^^ Einfach Leerzeichen rausnehmen.

    htt p:/ /w w w.youtube. com/ watch?v=gU2odpkjPNo
    htt p:/ /w w w.youtube. com/ watch?v=0GdqHJqeVy8
    htt p:/ /w w w.youtube. com/ watch?v=vMsXJyCViLo

    Falls du mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal reinhöhren.

    Gruß

    Combust90

    AntwortenLöschen
  3. Informier dich mal über den EA-Online-Service. Vielleicht kannst du da nach Registrierung von DS2 die deutschen Sprachpakete runterladen.

    Hast du nur keinen Spaß an Amnesia, weil andere dazu schon LPs machen? Ist doch egal! :) Wir wollen DICH das spielen sehen!

    Bands, die zu mir passen: Impellitteri.
    Und als Musiker definitiv Steve Vai. Seine Musik, seine Art, absolute Kunst. Man muss ihn mal live gesehen haben.
    Leider würdest du ihn (und noch viel mehr die Band Impellitteri) in die Rubrik "sinnlosen Gitarrenmetal" stellen. Vor allem Ste Vai ist aber noch viel, viel mehr. (Ja, das war eine Empfehlung :) )

    Grüße,
    libertydenied.

    AntwortenLöschen
  4. @libertydenied: Nein, ich habe keinen Spaß an dem Spiel an sich. Mal ehrlich - wie viele Dead Space und Portal 2 LPs gibt's denn? Oder welche von Alice: Madness Returns?
    Ich hatte riesigen Spaß an den Projekte, aber Amnesia...keine Ahnung.

    @Combust: Die Kommentare müssen von mir immer genehmigt werden, damit ich immer sehen kann, ob neue Kommentare eingegangen sind. (;
    Und Links kann man nie richtig posten bei den Kanalkommentaren. Schick mir in Zukunft einfach Videoeinladungen, das passt ^^
    Oder via PN die Links verschicken.

    AntwortenLöschen