Fragen & Antworten

Ich bin wieder getagged worden; dieses Mal von Tombraiderplayer89.

1. Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Ich mag einfach Kirschblüten und habe das Noire davor gesetzt, weil ich die französische Sprache so sehr mag und ich mir dachte, dass dies ein schöner Kontrast zur eigentlichen Kirschblütenfarbe sein könnte.

2. Was ist dein absolutes Hassgame?
Ehrlich gesagt, habe ich da keins. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, lege ich es weg und spiele es auch nicht; richtiger Hass kann da nicht aufkommen.
Es ist zwar nicht das selbe, aber von Tomb Raider - Angel of Darkness und Amnesia - The Dark Descent war ich sehr enttäuscht.

3. Was ist das Geheimnis deines Erfolges?
Es ist und bleibt ein Rätsel, selbst für mich.

4. Dein Lieblingsessen ist...?
Frühlingsrollen evtl.?

5. Wer ist dein Lieblings-LPer?
Im deutschsprachigen Raum: Marko (TailsGaming) und FlintSimpson
Im englischsprachigen Raum: Toby 'Tobuscus' Turner

Danke an Tombraiderplayer89 für's Taggen! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen