Tumblr, Tumblr~

Hey ihr Lieben,

ich denke, ich werde mich so langsam von Blogger trennen.
Irgendwie mag ich das Layout hier nicht mehr sonderlich und Tumblr macht mir einfach mehr Spaß.
D.h. nicht, dass sich was an den Inhalten ändert. Bzw. es wird wahrscheinlich eher so laufen, dass die langen Texte, die ich bisher schrieb, meist in Videoform auf meinem Vlogkanal hochladen werde.
Der Blog an sich bleibt bestehen, damit keine Kommentare verloren gehen, aber aktiv werde ich nun auf Tumblr sein, wo ihr mir auch Fragen stellen könnt, sprich eine Art Formspring-Fuktion haben werdet.

Also alle schön mitkommen! ^__^

Kommentare:

  1. Finde ich, ehrlich gesagt, wirklich schade. :/

    Aber geben wir Tumblr mal ne Chance...

    LG
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du mit dem Bloggen aufhörst.
    Aber ich bin schon gespannt auf tumblr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, falls du noch auf deinem Blog ab und zu vorbeischaust...
    Bin zufällig auf deine Videos auf YouTube gestoßen und hab mir das Video, wo du über Selbstverletzen und so spricht angeschaut, und noch ganz viele andere. :D Jedenfalls wollte ich dir sagen, dass ich es total gut finde, was du in deinem Video so sagst und es hat mich irgendwie gefesselt. :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen